DJI Mavic Pro 1 Equipment- Stand September 2018

drone-on-stone

DJI Mavic Pro 1 Equipment- Stand September 2018

Ein Drohnen Blog ohne Drohne ist nicht so cool. Deswegen stelle ich hier meine Drohne vor. Nicht mehr die Jüngste, aber immer noch gut in Schuss ist meine DJI Mavic Pro 1. Die DJI Mavic Pro 1 wurde im September 2016 als erste Drohne mit zusammenklappbaren Propellerarmen vorgestellt. Diese Technologie war ein voller Erfolg, weil die Packmasse der Drohne auf ein Minimum schrumpfte. Die Veröffentlichung verfolgte ich damals sehr engagiert im Internet und vielen, vielen You Tube Videos. Die Mavic Pro wurde als revolutionär und zukunftsweisend bezeichnet. Nicht nur die Falttechnik, auch die ganzen Möglichkeiten die sich mit der Kamerasteuerung eröffneten, hatten mich Fasziniert. Da die Mavic Pro nicht ganz Günstig war, hatte ich 2016 noch nicht die Möglichkeit mir die Drohne anzuschaffen. Aber das war nur eine Frage der Zeit. Anfang 2017, kurz vor einem grossen Asien Urlaub, konnte ich nicht länger wiederstehen. Im April 2017 habe ich die für mich erste Drohne im Media Markt angeschafft. Das mich mit der Anschaffung der DJI Mavic Pro das komplett neue Hobby so in Beschlag nehmen würde, war damals nicht abzusehen. Nach und nach wurde neues Equipment angeschafft, welches für einen Sicheren Flugbetrieb unabdingbar war.
Hier präsentiere ich meine ständig aktualisierte Liste aller Anschaffungen für die DJI Mavic Pro 1 (Die Links verweisen auf Amazon)
Für die Postproduktion der Bilder und Videos am PC verwende ich diese Produkte

Ich setze eine Etablierte Drohne des führenden Drohnenherstellers DJI für ihren Auftrag ein

Drohne: DJI MAVIC PRO 1 max. Flugzeit 3 mal 17 Minuten Aufnahmeformate: Film = Mp4 oder MOV Video = 4K oder weniger Bild = JPEG, DNG weiteres Equipment Referenzen: Film Trailer “der Alte Mann” Bildershop “Printart.ch”
Kontaktaufnahme für erste Besichtung und Offererstellung (Die Offerte kostet 50.-sFr und wird ihnen beim erteilen des Autrages gutgeschrieben)
[contact_bank form_id=”6″ form_title=”show” form_description=”show”][/contact_bank]
Drohnen Jobs - Bilder und Videos aus einer speziellen Pespektive
Gerne nehme ich Ihre Aufrage an für Gebäude oder Landschaftsinspektionen, Ihre Anlässe jeder Art oder Film und Videoproduktionen – Kontaktieren Sie mich für eine erste Besprechung
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this