PYTECH Sonnenschutz für iPad mini 4

Für Sonnige Tage und besonders in Asien habe ich mir für kleines Geld diesen Sonnenschutz von PGYTECH Sun Hood zugelegt. Kostenpunkt 13.99$ plus Lieferkosten 3.79$. Bei der Abwicklung der Bestellung und der Lieferung gibt es nix zu beanstanden. Und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok. Der PGYTECH Sun Hood tut, was ich erwartete. Dazu im Artikel mehr.

Ein Sonnenschutz für das iPad mini 4 muss her

Nicht nur in Europa wäre ich schon oft froh gewesen, etwas mehr zu sehen auf meinem iPad mini 4 Pro. Gerade wenn die Sonne knallt ist das Display einfach nicht mehr hell genug und die Spiegelungen machen es auch nicht besser. Auf der Suche nach einem geeigneten Sonnenschutz bin ich auf den PGYTECH Sun Hood bei Aliexpress.com gestossen.

Kriterien für den Sonnenschutz

Das iPad mini 4 passt noch gerade so in die Klemmen der RC. Und genau das war das hauptkritrium für diesen Sonnenschutz. Er muss einfach auf dem iPad mini 4 anzubringen sein und auch mit den original klemmen keine Probleme machen.

Passt auf das iPad mini 4 ohne grosses gefummel
Passt auf das iPad mini 4 unter Verwendung der Original klemmen der RC
einfache Handhabung (anbringen, entfernen, auf und zuklappen etc.)
Gute Verarbeitung
Ich möchte für diese Anschaffung nicht mein Auto verkaufen müssen

Bestellung und Lieferung

Bei Aliexpress bin ich wie gesagt fündig geworden. Hier kannst du den PGYTECH Sun Hood direkt bestellen. Ich erhalte keine Provision über Aliexpress. Dieser Link ist rein als Hilfe gedacht, damit du nicht lange suchen musst.

Unboxing

Der PGYTECH Sun Hood war spitzenmässig verpackt. Das unboxing gestaltete sich entsprechend. Aber ok, besser so als beschädigte Ware erhalten.

Kurzes unboxing Video

Anbringen des Sonnenschutzes

Entgegen meiner Erwartung, dass es Probleme mit dem Klemmen der RC geben könnte, passt dieser Sonnenschutz von PGYTECH Sun Hood sehr gut. Ich kann diesen Artikel also wirklich empfehlen als Sonnenschutz in Kombination mit der Fernbedienung, dem iPad mini 4.

Video

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this